Mittwoch, 11. Juli 2012

SchuljahresendwahnSINN

Selbiger hat mich voll im Griff. Korrigieren, korrigiern, korrigieren, letzte Noten machen, Gespräche mit den Schülern, die nicht versetzt werden, Konferenzen, Klassenlehrertätigkeiten, Abrechnungen etc. - oh, vielleicht auch noch ganz normaler Unterricht, der vorzubereiten ist. Blablabla.
Da bleibt viel auf der Strecke.

Und dann: mitten in diesem Chaos die E-Mail einer mir unbekannten Freundin einer Freundin, die mich um meine Adresse bat, weil sie mich mit einer Gebetsaktion überraschen wollen. 
WIE GENIAL IST DAS DENN?!??!!! 
Desweiteren: eine E-Mail einer Bekannten, dass unsere Nightfever-Bestrebungen wohl entgegen aller Befürchtungen doch sehr positiv betrachtet werden. 
ICH FREUE MICH! 
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob unser Herr mir in dieser Zeit, wo ich weniger Zeit für IHN aufwende,  SEINE Gegenwart mehr zeigt. DANKE.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich mit!

    Bei uns sind schon Ferien. Bald hast du es geschafft.

    AntwortenLöschen