Samstag, 18. August 2012

Urlaubserinnerungen - 1

Da ich noch nicht bereit bin, mich dem Alltag wieder zu stellen, schwelge ich noch in Urlaubserinnerungen:

Der Westweg - mit der roten Raute - da waren wir unterwegs


Nicht immer war das Weiterkommen so einfach - manchmal versperrte auch ein Baum den Weg:
 

 Einer??? --> Mehrere!!!


Manchmal wurden wir bereits vorher, aber manchmal auch erst hinterher darauf hingewiesen:

Meist war das Wetter großartig:


manchmal nicht ganz so großartig...
Plötzlich "mähte" es aus dem Nebel - und dann tauchten diese Schafe auf. Zum ersten Mal fragte ich mich, ob das Wort "mähen" (also Rasen oder so) nicht vielleicht doch auf die Schafe, die im doppelten Wortsinn mähen, zurückzuführen sein könnte ;-)

(insgesamt hatten wir wirklich großes Glück! - Oder eben doch einen "Pakt mit dem Heiligen Petrus" - wie ein Freund schmunzelnd meinte - ich hatte nämlich die ganze Zeit betont, dass es NICHT regnen würde ;-)! - Ich habe fast Recht behalten :-) *freu*

aber auch diese Wolken sehen großartig aus, oder?!!!
 Und vor allem: wir kamen gesund wieder daheim an, es war echt toll!
Leider ist die Schrift zu klein (das Bild zu schlecht) - ein Wegkreuz am Rand:
"Gelobt sei Jesus Christus".


- in Ewigkeit. Amen.


to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen